Aktuelles

Sparta Paderborn
Sparta Paderborn
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!

⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴

Name: Leon Grothe
Alter: 24
Lieblingsposition: Small Forward
Lieblingsnummer: 19
Wurfhand: Rechts
Bisherige Vereine: Paderborn Baskets, Grün Weiß Paderborn

Trainer Kommentar:
Leon ist der letzte Neuzugang von Sparta. Ursprünglich war er vorerst als Trainingsspieler eingeplant, da er sehr spät zum Team gestoßen ist. Durch seinen Ehrgeiz und seinen Einsatz im Training, hat sich aber schnell abgezeichnet, dass Leon uns auch in den Saisonspielen qualitativ verstärken wird. Wie einige Teamkollegen hat Leon einige Jahre pausiert, verfügt aber über gute Basics, die er sich vor einigen Jahren aneignen konnte. Vor allem in der Verteidigung kann er auf vielen Positionen eingesetzt werden, da er über eine gute Kombination aus Kraft und Athletik verfügt und damit auch größere Gegenspieler vom Korb weghalten kann.
__________________________________
Platin-Sponsoren - Saison 20/21
@rewe.becker / @la_vida_lounge
Danke für eure Unterstützung !
__________________________________

#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball
Sparta Paderborn
Sparta Paderborn ist hier: Bilderzauber.
Bilderzauber
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!

⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴

Name: Philipp Kremper
Alter: 26
Lieblingsposition: Aufbau
Lieblingsnummer: 20
Lieblingsverein: Boston Celtics
Basketballerisches Vorbild: Jason Kidd
Wurfhand: Rechts
Bisherige Vereine: PSV Warburg, TuRa Elsen

Trainer Kommentar:
Philipp war ebenfalls ein Wunschspieler von Sparta und glücklicherweise hat er sich mit etwas Verzögerung dafür entschieden, bei Sparta zu spielen. Er ist ein "echter" Pointguard, der das Spiel lenken kann und seine Mitspieler mit guten Pässen versorgt. Er verfügt über ein sehr intelligentes Aufbauspiel und kann den Spielrythmus situationsbedingt anpassen.
__________________________________
Platin-Sponsoren - Saison 20/21
@rewe.becker / @la_vida_lounge
Danke für eure Unterstützung !
__________________________________

#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball
Sparta Paderborn
Sparta Paderborn ist hier: Bilderzauber.
Bilderzauber
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!

⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴

Name: Patrick Spiller
Alter: 38
Spitzname:
Lieblingsposition: PF / C
Lieblingsnummer: 34
Lieblingsverein: Früher Phoenix Suns & Houston Rockets
Basketballerisches Vorbild: Sir Charles Barkley (die guten alten 90er! ;-))
Wurfhand: Links
Bisherige Vereine: Forbo Paderborn


Trainer Kommentar:
Patrick konnte ich nach einer 20 Jahre andauernden Basketballpause wieder dazu motivieren, bei Sparta aktiv zu werden. Er hat die Jugendabteilung der Forbo Baskets durchlaufen und verfügt auch heute noch über ein intelligentes Center-Spiel. Er zeigt ein gutes Reboundverhalten und wird uns auf den großen Positionen viel mehr Tiefe geben.

__________________________________
Platin-Sponsoren - Saison 20/21
@rewe.becker / @la_vida_lounge
Danke für eure Unterstützung !
__________________________________

#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball
Sparta Paderborn
Sparta Paderborn ist hier: Bilderzauber.
Bilderzauber
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!

⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴

Steckbrief:
Name: Abel Amanuel
Alter: 28
Spitzname: /
Lieblingsposition: Point Guard
Lieblingsnummer: 1 oder 8
Lieblingsverein: Brooklyn Nets
Basketballerisches Vorbild: Tracy McGrady, Kobe Bryant
Wurfhand: Rechts
Bisherige Vereine: Büren


Trainer Kommentar:
Abel ist mit verantwortlich, dass das Projekt Sparta Baskets umgesetzt werden konnte. Er ist ein äußerst zuverlässiger Spieler, der einen guten Zug zum Korb besitzt und engagiert in der Verteidigung agiert. Abel ist einer von mehreren Spielern, die noch nicht so viele Herrenspiele auf dem Buckel haben. Er wird noch lernen, seine Stärken besser auszuspielen. Gelingt ihm das, wird er auf den kleinen Positionen den Kader in der Breite verstärken können.

__________________________________
Platin-Sponsoren - Saison 20/21
@rewe.becker / @la_vida_lounge
Danke für eure Unterstützung !
__________________________________

#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball
Sparta Paderborn
Sparta Paderborn fühlt sich aufgeregt – hier: Paderborn.
Paderborn
Sparta e-Sports Cup 2021

Hallo Sportsfreunde,

der „Sparta e-Sports Cup 2021“ steht in den Startlöchern!

Wir versüßen euch die fußballfreie Zeit mit Konsolensport vom Allerfeinsten.
Wir lassen die Derbys im Kreis virtuell wieder aufleben und gewährleisten damit Unterhaltung pur!

Alle teilnehmenden Teams aus dem Kreise Paderborn duellieren sich vom 28.02.2021 bis zum 07.03.2021 virtuell auf der Konsole.

Das Prinzip ist einfach: Im KO-Modus werden beginnend mit dem Achtelfinale (Turniermodus und Plan ist abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften) die Sieger der Duelle ausgespielt. In jedem Spiel steht ein Hin- und Rückspiel an. Pro Verein treten jeweils 3 Spieler an.

Beispiel Sparta vs. Verein XY:
Spieler A Sparta vs. Spieler A Verein XY – Hin- und Rückspiel werden gespielt und gewertet. Sollte sich z.B. Spieler A von Sparta im Gesamtergebnis mit 5:2 durchsetzen steht es 1:0 für Sparta.
Spieler B Sparta vs. Spieler B Verein XY – Hin- und Rückspiel werden gespielt und gewertet.
Sollte sich z.B. Spieler B von Verein XY im Gesamtergebnis mit 6:3 durchsetzen steht es im Duell 1:1
Entscheidungsspiel zwischen den Spielern C von Sparta und Verein XY. Sollte ein Verein bereits 2:0 führen wird das dritte Spiel trotzdem gespielt.

Pro Verein wird eine Startgebühr von 30€ erhoben. Der Preispool splittet sich wie folgt auf. 50% des Preispools gehen an die drei Siegermannschaften des Turniers. Die restlichen 50% gehen an wohltätige Zwecke z.B. an #SupportyourLocal oder an Ein Herz für Kinder. Wohin das Geld gespendet werden soll, werden wir gemeinsam mit der Community bestimmen.

Je nach Anzahl der Teilnehmer wird jeden Abend ein Duell zweier Paderborner Kreisligisten live über Twitch übertragen. Alles weitere bzgl. des Turniers erfahrt Ihr nächste Woche Samstag.

Wir bitten darum, dass sich jeder Verein bis spätestens Freitag den 12.02.21 bei uns meldet und sein mögliches Interesse hinterlegt. Anschließend werden sodann alle weiteren Informationen verteilt und es wird eine Checkliste plus Anmeldung herausgegeben!

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und verbleiben mit den sportlichsten Grüßen

Sparta Paderborn

Regeln:

Die Spiele werden alle auf der PlayStation 4 absolviert.
Alle Spiele werden im 90er Modus gespielt.
Zum Spielen sind alle Mannschaften aus Deutschland zugelassen.
Halbzeitlänge: 6 Min
Schwierigkeitsgrad: Legende
Spielschwierigkeit und Tempo: Normal
Sparta Paderborn
Sparta Paderborn ist hier: Bilderzauber.
Bilderzauber
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!

⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴

Name: Marco Weisfeld
Alter: 26
Spitzname:/
Lieblingsposition: Point Guard
Lieblingsnummer: 21
Lieblingsverein: Sant Antonio Spurs
Basketballerisches Vorbild: Derrick Rose, Roja Rondo
Wurfhand: Links
Bisherige Vereine: /


Trainer Kommentar:
Marco hat sich erst vor zwei Jahren dem Basketball zugewandt, spielt aber so, als hätte er schon viele Jahre das orangene Leder bespielt. Ursprünglich kommt er aus dem Fußball und hat dort immerhin Bezirksliga-Erfahrungen sammeln können. Diese Erfahrung scheint er perfekt auf den Basketballsport ummünzen zu können. Er versteht es, all die neuen Erkenntnisse sofort umzusetzen. Durch seine guten Trainingsleistungen kratzt er bereits an einem Platz in der engeren Rotation. Wir sind gespannt, ob seine Entwicklung weiter schnell voranschreiten wird.

__________________________________
Platin-Sponsoren - Saison 20/21
@rewe.becker / @la_vida_lounge
Danke für eure Unterstützung !
__________________________________

#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball

Unsere Partner:

1087