Aktuelles

2 weeks ago

Sparta Paderborn
Hey Leute,unser Hauptsponsor REWE Becker OHG ist auf der Suche nach einer tatkräftigen Verstärkung für Ihr Team.Wen Sie suchen?- Kassierer/-in- Bäckereifachverkäufer/-inBeide Positionen in Teil- oder Vollzeit möglich.Bei Interesse einfach eine Mail an: Viktor.becker@rewe-Kaufleute.com#paderborn #rewe #driburgerstrasse #neuer_job #neuemöglichkeiten #kassierer #kassiererin #bäckereifachverkäufer #bäckereifachverkäuferin #vollzeit #teilzeit #superteam ...
View on Facebook

2 months ago

Sparta Paderborn
Wir haben es geschafft😱!Aber das nur mit eurer Hilfe. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken die uns unterstützt haben. Ihr seid die besten. 😍Ein großes Dankeschön an die Sparkasse Paderborn-Detmold für diese Möglichkeit #spendenchallengeAuch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch an den Reit- und Fahrverein Büren e. V. welcher sich bei Instagram den ersten Platz sichern konnte.#sparta #paderborn #fussball #feelSparta #sparkasse #paderbornDetmold #spendenchallenge #neuemöglichkeit #gewinner #support #unterstützung #begeistert ...
View on Facebook

2 months ago

Sparta Paderborn
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴Name: Moritz WillemsenAlter: 37Lieblingsposition: Shooting GuardLieblingsnummer: 77Lieblingsverein: Miami Heat, LA Lakers, Dallas MavericksBasketballerisches Vorbild: Allen Iverson, Tim Hardaway, John StocktonWurfhand: linksBisherige Vereine: Paderborn Baskets, GW Paderborn, SC Borchen, TSV Tudorf, TuRa Elsen__________________________________Platin-Sponsoren - Saison 20/21@rewe.becker / @la_vida_lounge Danke für eure Unterstützung !__________________________________#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball ...
View on Facebook

2 months ago

Sparta Paderborn
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴Name: Leon GrotheAlter: 24Lieblingsposition: Small ForwardLieblingsnummer: 19Wurfhand: RechtsBisherige Vereine: Paderborn Baskets, Grün Weiß PaderbornTrainer Kommentar:Leon ist der letzte Neuzugang von Sparta. Ursprünglich war er vorerst als Trainingsspieler eingeplant, da er sehr spät zum Team gestoßen ist. Durch seinen Ehrgeiz und seinen Einsatz im Training, hat sich aber schnell abgezeichnet, dass Leon uns auch in den Saisonspielen qualitativ verstärken wird. Wie einige Teamkollegen hat Leon einige Jahre pausiert, verfügt aber über gute Basics, die er sich vor einigen Jahren aneignen konnte. Vor allem in der Verteidigung kann er auf vielen Positionen eingesetzt werden, da er über eine gute Kombination aus Kraft und Athletik verfügt und damit auch größere Gegenspieler vom Korb weghalten kann.__________________________________Platin-Sponsoren - Saison 20/21@rewe.becker / @la_vida_lounge Danke für eure Unterstützung !__________________________________#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball ...
View on Facebook

3 months ago

Sparta Paderborn
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴Name: Philipp KremperAlter: 26Lieblingsposition: AufbauLieblingsnummer: 20Lieblingsverein: Boston CelticsBasketballerisches Vorbild: Jason KiddWurfhand: RechtsBisherige Vereine: PSV Warburg, TuRa ElsenTrainer Kommentar:Philipp war ebenfalls ein Wunschspieler von Sparta und glücklicherweise hat er sich mit etwas Verzögerung dafür entschieden, bei Sparta zu spielen. Er ist ein "echter" Pointguard, der das Spiel lenken kann und seine Mitspieler mit guten Pässen versorgt. Er verfügt über ein sehr intelligentes Aufbauspiel und kann den Spielrythmus situationsbedingt anpassen.__________________________________Platin-Sponsoren - Saison 20/21@rewe.becker / @la_vida_lounge Danke für eure Unterstützung !__________________________________#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball ...
View on Facebook

3 months ago

Sparta Paderborn
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴Name: Patrick SpillerAlter: 38Spitzname: Lieblingsposition: PF / CLieblingsnummer: 34Lieblingsverein: Früher Phoenix Suns & Houston Rockets Basketballerisches Vorbild: Sir Charles Barkley (die guten alten 90er! ;-))Wurfhand: LinksBisherige Vereine: Forbo Paderborn Trainer Kommentar:Patrick konnte ich nach einer 20 Jahre andauernden Basketballpause wieder dazu motivieren, bei Sparta aktiv zu werden. Er hat die Jugendabteilung der Forbo Baskets durchlaufen und verfügt auch heute noch über ein intelligentes Center-Spiel. Er zeigt ein gutes Reboundverhalten und wird uns auf den großen Positionen viel mehr Tiefe geben.__________________________________Platin-Sponsoren - Saison 20/21@rewe.becker / @la_vida_lounge Danke für eure Unterstützung !__________________________________#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball ...
View on Facebook

3 months ago

Sparta Paderborn
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴Steckbrief:Name: Abel AmanuelAlter: 28Spitzname: /Lieblingsposition: Point GuardLieblingsnummer: 1 oder 8Lieblingsverein: Brooklyn NetsBasketballerisches Vorbild: Tracy McGrady, Kobe Bryant Wurfhand: RechtsBisherige Vereine: Büren Trainer Kommentar:Abel ist mit verantwortlich, dass das Projekt Sparta Baskets umgesetzt werden konnte. Er ist ein äußerst zuverlässiger Spieler, der einen guten Zug zum Korb besitzt und engagiert in der Verteidigung agiert. Abel ist einer von mehreren Spielern, die noch nicht so viele Herrenspiele auf dem Buckel haben. Er wird noch lernen, seine Stärken besser auszuspielen. Gelingt ihm das, wird er auf den kleinen Positionen den Kader in der Breite verstärken können.__________________________________Platin-Sponsoren - Saison 20/21@rewe.becker / @la_vida_lounge Danke für eure Unterstützung !__________________________________#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball ...
View on Facebook

3 months ago

Sparta Paderborn
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴Name: Marco Weisfeld Alter: 26Spitzname:/Lieblingsposition: Point GuardLieblingsnummer: 21Lieblingsverein: Sant Antonio Spurs Basketballerisches Vorbild: Derrick Rose, Roja RondoWurfhand: LinksBisherige Vereine: / Trainer Kommentar:Marco hat sich erst vor zwei Jahren dem Basketball zugewandt, spielt aber so, als hätte er schon viele Jahre das orangene Leder bespielt. Ursprünglich kommt er aus dem Fußball und hat dort immerhin Bezirksliga-Erfahrungen sammeln können. Diese Erfahrung scheint er perfekt auf den Basketballsport ummünzen zu können. Er versteht es, all die neuen Erkenntnisse sofort umzusetzen. Durch seine guten Trainingsleistungen kratzt er bereits an einem Platz in der engeren Rotation. Wir sind gespannt, ob seine Entwicklung weiter schnell voranschreiten wird.__________________________________Platin-Sponsoren - Saison 20/21@rewe.becker / @la_vida_lounge Danke für eure Unterstützung !__________________________________#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball ...
View on Facebook

3 months ago

Sparta Paderborn
Hallo Medin. Du bist seit Gründung des Vereins ein Teil von Sparta. Wie bewertest du die Entwicklung und was waren für dich die größten Entwicklungen? Sehr positiv. Bisher geht der Trend fast nur aufwärts und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Die größte Entwicklung liegt in meinen Augen bei unserer Trainingsbeteiligung, wir waren noch nie weniger als 15 Mann beim Training. Diese Konstanz ist der Grundstein für bisherige aber auch kommende Erfolge. Wie kam es dazu, dass du dich Sparta angeschlossen hast und wie bewertest du die damalige Entscheidung? Ziemlich spontan. Ergün und ich haben einen gemeinsamen Verein gesucht. Durch Zufall, haben wir von verschiedenen Leuten von Sparta erfahren und sind gemeinsam zur Vorstellung vom Verein gegangen. Der Verein hat uns einen klaren Plan gezeigt, wie es in der Zukunft laufen soll und uns interessante Ziele gesetzt. Danach waren wir beide von der Idee „Sparta-Paderborn“ mehr als überzeugt.Laut unseren Informationen wirst du vom Trainerteam und der Mannschaft trotz deines jungen Alters sehr geschätzt und giltst als absoluter Teamplayer. Wie bewertest du selber deine Position im Team?Spiele gewinnst du nicht allein, sondern als Mannschaft. Nach einem Jahr kann ich sagen, dass ich mich super eingefunden habe und versuche jeden zu motivieren immer alles zu geben.Des Weiteren bist du zusammen mit Sergej der Social-Media Beauftragte des Vereines. Wie kam es dazu und welche Möglichkeiten siehst du hier noch?Ich hatte Walde ein paar Vorschläge für diese Abteilung gemacht. Er hat mich dann gefragt, ob ich Lust hätte, mich mehr damit zu beschäftigen und jetzt bin ich dabei. Durch die momentane Lage, ist es schwer Content zu finden, aber Möglichkeiten gibt’s noch genug. Abwarten!Du kamst sozusagen von außen in den Verein und kanntest wie beschrieben vorher eigentlich nur ein, zwei Spieler bzw. Trainer aus dem Verein. Was macht für dich Sparta so interessant und möglicherweise besonders?Der Verein hat große Ambitionen und auch klare Ziele für die Zukunft gesetzt. Das macht’s mega interessant. Die Besonderheit beim Verein liegt für mich aber mehr intern. Es herrscht ein sehr familiäres Verhältnis. Neuzugänge haben kaum bis keine Anpassungsschwierigkeiten. Wenn man ein Problem hat, sei es beim Fußball oder sogar Privat und Hilfe benötigt, bin ich zu 100% davon überzeugt, dass jeder einzelne versucht zu helfen, wo er nur kann. Sowas findet man nicht oft. Welche persönlichen Ziele hast du dir für das Jahr 2021 gesetzt und was möchtest du mit dem Verein erreichen?Mich als Stammspieler zu etablieren und in der Liga bestmöglich abschneiden.Obwohl du der jüngste Spieler im Kader bist hast du die letzten Spiele immer von Anfang an begonnen. Hast du damit gerechnet und was sind für dich die größten Unterschiede im Bereich Herrenfußball? Geduldig sein, harte Arbeit zahlt sich irgendwann aus. Für mich ist der größte Unterschied die Altersspanne und die körperliche Intensität. In der Jugend hatte man maximal ein Jahr Unterschied beim Alter, sei es auf- oder abwärts. Jetzt spiele ich manchmal gegen Gegner, die teilweise schon 15 Jahre älter als ich sind. Körperlich war man ebenfalls fast immer auf dem gleichen Stand, dies ist auch nicht mehr der Fall. Im Herrenfußball sind die Spieler körperlich stabiler und können den Ball besser fest machen.RV oder RM? RVRV/RM oder DM? Am liebsten DM, aber momentan klar RVErgün, Egzon, Basti oder Emre vor dir auf RM? (Wieso)Ergün oder Emre, weil ich die beiden schon sehr lange kenne und wir uns auf dem Platz durch eine gewisse Ahorn-Connection fast blind verstehen👊🏼Meisterschaft oder Pokal? Meisterschaft ganz klar. Klar, der Pokal schreibt seine eigenen Geschichten, aber die Meisterschaft gewinnt man durch eine gewisse Konstanz und arbeitet die ganze Saison über für dieses Ziel. Außerdem wirst du mit dem Aufstieg belohnt🙌🏼Aufstieg als 12ter Mann oder Relegation als absoluter Stammspieler?Da ich mein Ego immer hinter die Mannschaft stelle, nehme ich den Aufstieg als 12er Mann. Jedoch wäre ein Aufstieg als absoluter Stammspieler überragend.Rasen oder Kunstrasen? KunstrasenFreitag Flutlicht 20 Uhr oder Sonntag 15 Uhr?Freitag Flutlicht 20 Uhr, ganz klar!________________________________Platin-Sponsoren - Saison 20/21REWE Becker OHG/La Vida LoungeDanke für eure Unterstützung !________________________________#sparta #feelsparta #gemeinsamstark #Teamplayer #staytuned #interview #interesting #fussball #soccer #keepgoing ...
View on Facebook

3 months ago

Sparta Paderborn
Präsentiert von "Deutsche Vermögensberatung bei Ali Yaser Afshar" und "Bilderzauber"!⚫Sparta Basketball stellt sich vor!🔴Name: Finn Kürschner Alter: 17Spitzname:/Lieblingsposition: Flügel Lieblingsnummer:10Lieblingsverein:/Basketballerisches Vorbild: /Wurfhand: rechts Bisherige Vereine: Uni baskets Paderborn Trainer Kommentar:Finn ist aus der Jugendabteilung der Paderborn Baskets zu Sparta gekommen und spielt seine erste Saison im Herrenbereich. Er ist körperlich in einer guten Form und bringt gute Grundlagen mit. Erstes Ziel wird für ihn sein, sich an die Spielweise im Herrenbereich zu gewöhnen. Offensiv und Defensiv wurde er gut ausgebildet und verfügt über die basketballerischen Fähigkeiten, um im Herrenbereich Fuß zu fassen. Er benötigt noch mehr Selbstvertrauen beim Zug zum Korb, was er sich aber sicherlich im Training und in den Spielen holen wird. __________________________________Platin-Sponsoren - Saison 20/21@rewe.becker / @la_vida_lounge Danke für eure Unterstützung !__________________________________#deutschevermögensberatungbeialiyasferafshar #bilderzauber #sponsoring #feelsparta #präsentation #basketball ...
View on Facebook

Unsere Partner:

1354